Förderschule auf Grundlage der Waldorfpädagogik für Geistige Entwicklung, Lernen, Emotionale und Soziale Entwicklung

Entwicklung ist unser Ziel. Klassenspiel der 12. Klasse. Donnerstag, den 08. März um 10.30 Uhr. Freitag, den 09. März 2018 um 10.30 h und 19 Uhr. Für eine faire Finanzierung von Waldorf-Schulen. Bitte unterzeichnen Sie die Online-Petition für eine faire Finanzierung von Waldorf-Schulen in Niedersachsen. Hier können Sie sich über die Aktion Beweg dich Niedersachsen und unsere Ziele informieren. Kinder und Jugendliche, die eine ruhige Lernatmosphäre benötigen. Kinder und Jugendliche mit Down-Syndrom.

OVERVIEW

The web site johannes-schule-evinghausen.de presently has an average traffic ranking of zero (the smaller the superior). We have parsed twenty pages inside the website johannes-schule-evinghausen.de and found three websites linking to johannes-schule-evinghausen.de.

JOHANNES-SCHULE-EVINGHAUSEN.DE TRAFFIC

The web site johannes-schule-evinghausen.de is seeing a variation amounts of traffic all over the year.
Traffic for johannes-schule-evinghausen.de

Traffic ranking (by month) for johannes-schule-evinghausen.de

Traffic ranking by day of the week for johannes-schule-evinghausen.de

LINKS TO WEBSITE

Landesarbeitsgemeinschaft NiedersachsenBremen im Bund der Freien Waldorfschulen e.V. - Home

Direkt zu den zusätzlichen Informationen. Freie Waldorfschulen in Niedersachsen und Bremen.

WHAT DOES JOHANNES-SCHULE-EVINGHAUSEN.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of johannes-schule-evinghausen.de Mobile Screenshot of johannes-schule-evinghausen.de Tablet Screenshot of johannes-schule-evinghausen.de

JOHANNES-SCHULE-EVINGHAUSEN.DE SERVER

Our crawlers diagnosed that a single page on johannes-schule-evinghausen.de took five hundred and sixteen milliseconds to download. We could not discover a SSL certificate, so in conclusion our parsers consider this site not secure.
85.13.141.165

We found that this domain is utilizing the Apache server.

SITE TITLE

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The web site states the following, "Für eine faire Finanzierung von Waldorf-Schulen." I saw that the web page also said " Bitte unterzeichnen Sie die Online-Petition für eine faire Finanzierung von Waldorf-Schulen in Niedersachsen." They also said " Hier können Sie sich über die Aktion Beweg dich Niedersachsen und unsere Ziele informieren. Kinder und Jugendliche, die eine ruhige Lernatmosphäre benötigen. Kinder und Jugendliche mit Down-Syndrom." The meta header had Heilpädagogik as the first optimized keyword. This keyword is followed by Schule, Förderschule, and Waldorfschule which isn't as important as Heilpädagogik. The other words johannes-schule-evinghausen.de uses is geistige Entwicklung. Lernhilfe is included and might not be viewed by search parsers.

SEE SIMILAR WEB SITES

JOHANNES-SCHULE Merseburg

Miteinander leben und lernen in einer christlichen und werteorientierten Schulgemeinschaft. Die Kinder unterstà tzen, sich zu eigenverantwortlichen und gemeinschaftsfà higen Persà nlichkeiten zu entwickeln. Zusammen mit allen Schà lern, Eltern und den Mitarbeitern eine Gemeinschaft erleben, die von gegenseitiger Achtung, Toleranz, der Akzeptanz von Andersdenken und sozialen Kompetenzen geprà gt ist.

Startseite - johannes-schule.de

Verschoben - Öffentliche Aufführung nach den Osterferien. Der Narr sieht das,. Willkommen bei der Johannes-Schule in Bildstock! Festschrift zum 25-jährigen Bestehen der Johannes-Schule.

Evangelische Johannes-Schule Langhagen - johannes-schules Webseite!

Herzlich willkommen an der Evangelischen Johannes-Schule Langhagen. Johannes-Schule ist eine staatlich genehmigte Ersatzschule in der Trägerschaft des Fördervereins der Evangelischen Schule Langhagen e. Die Evangelische Johannes-Schule wurde 2007 gegründet. Sie ist eine einzügige Grundschule und einer schulartunabhängigen Orientierungsstufe mit derzeit ca. 60 Schülern in sechs Klassenstufen in der Trägerschaft des Fördervereins der Schule. Anmeldeformulare finden Sie im Downloadbereich.